UNSERE SOCIAL PUSHS!

UNSERE SOCIAL PUSHS!

In den letzten Wochen hast du Infos zu unseren Plattformen, zu unserem Playlist Pitching und zu unseren Teammember Positionen bekommen. Heute möchten wir dir Infos zu unseren Social Pushs geben. Da wir auf vielen Social Media Plattformen am Start sind und eine stark besuchte Website haben, können wir dich auch intensiv überall pushen und supporten. Wir geben dir einen Überblick:

Wo sind wir überall am Start?

Wir zeigen dir, auf welchen Social Media Plattformen wir überall am Start sind und wie wir dich dort perfekt platzieren können. Du wirst gezielt gepostet, erwähnt, markiert und so immer interessanter für den jeweiligen Algorithmus. Dein Profil wird dann Stück für Stück immer besser geranked. So steigt die Reichweite und vor allem die Reichweite deiner eigenen Posts. Natürlich musst du selbst regelmäßig aktiv sein und qualitativen Content liefern. Aber als Artist hast du hier die besten Chancen. Also, wo sind wir überall am Start und können dich pushen? Wir sind auf INSTAGRAM (2x), TIKTOK, FACEBOOK, FACEBOOK GRUPPE, YOUTUBE UND TWITTER am Start: 

Wie können wir dich pushen und platzieren?

Wir bieten hier erst einmal unseren Standard Support an, sodass jeder, auch mit sehr kleinem Budget, einen Social Push bekommen kann. Es ist aber grundsätzlich am wichtigsten regelmäßig gepostet zu werden und, wie schon gesagt, selbst ordentlich aktiv zu sein.

Um aber den größtmöglichen Erfolg zu haben, empfehlen wir eine übergreifende Social Push Kampagne durch unseren Premium Support: Wir posten dich für einen abgemachten Zeitraum mehrmals auf allen unseren Socials! So generierst du den gewissen Hype und du hast sehr große Chancen neue Follower und Fans zu gewinnen. Und das genau da, wo du wachsen möchtest.

Wenn du dich für eine übergreifende Social Push Kampagne interessiert, dann melde dich einfach für unseren Premium Support auf allen unseren Socials. 

Natürlich kannst du dich bei Fragen jederzeit melden. Wir wünschen dir jetzt schon viel Erfolg. Bis bald!

Beste Grüße

Domi

 

Was sagst du dazu?

ANDERE BEITRÄGE

NEWCOMER SUPPORT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BLEIBE UP 2 DATE

Melde dich für unseren Newsletter an!

Wir halten dich per E-Mail über weitere Supportaktionen, Newcomercontests und mit sonstigen Newcomerinfos auf dem Laufenden.