NEWCOMER: EMMHA

EMMHA – ganz wilde Mischung!

 

Wir stellen euch den nächsten talentierten Newcomer vor: EMMHA. Aber lest selbst:

 

“Ich war 15. Jahre alt, als ich zum ersten Mal ein Tonstudio betrat um meinen ersten Song aufzunehmen. Über viele Instrumente die ich spielte bis hin zum Texte schreiben verblieb ich am Ende beim Schreiben und setzte meinen Fokus voll und ganz auf die Lyrik. Damals inspirierte mich Eminem und anschließend Kool Savas, dessen Aura mich anzog und ich das Gleiche finden wollte, und fand. Ein Gefühl, es ist wie eine Art Sprachrohr für mich gewesen um zu zeigen wer ich bin – ohne Maske, ohne Einflüsse von Außen. So vergingen Jahre und ich wechselte des Öfteren meine Stilrichtung, meinen Flow, meine Texte und auch mein Auftreten. Typische Findungsphase schätze ich. Unzählige Hobbys verblichen mehr und mehr mit der Zeit. Meine Musik ist immer geblieben und mit mir gewachsen. Ich bin nun 28 Jahre und noch immer verfalle ich in einem Trance-Zustand, wenn ich Beats mit meinen Worten ergänze und sie im Tonstudio aufnehme. Aktuell harmoniere ich stark mit dem 80s Pop Vibe, aber ich bin da nicht festgefahren und wer weiß was in Zukunft noch so kommt.

Alle meine Songs sind vom gleichen Tonstudio in Aachen recorded. Danke an Thomas, danke Designer Sound Aachen für eine Zusammenarbeit die mehr als ein Jahrzehnt schon anhält und danke an das Team von Rapflowz für die Unterstützung. Danke an Alle die mich auf meinen Weg begleiten und begleiten werden.”

 

Supportet EMMHA! Alle weiteren Infos und seinen Stuff findet ihr hier:

INSTAGRAM

SPOTIFY

Checkt seine Songs und lasst ein Follow da 🙂

Beste Grüße

Domi

 

_______________

Du möchtest bei uns auch einen eigenen Blog Beitrag haben? Gerne! Check hierfür einfach unsere Blog Push Seite. Hier findest du alle weiteren Support Angebote:

 

Spotify Premium Push

Social Premium Push

Promo Mailing

Was sagst du dazu?

ANDERE BEITRÄGE

NEWCOMER SUPPORT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BLEIBE UP 2 DATE

Melde dich für unseren Newsletter an!

Wir halten dich per E-Mail über weitere Supportaktionen, Newcomercontests und mit sonstigen Newcomerinfos auf dem Laufenden.